header Lebenskunst2

WIR haben es gemeinsam geschafft, unser Haus Lebenskunst zu erhalten. Wir waren uns der Werte bewusst, die wir erhalten wollen.

Wir haben erkannt, dass unsere Gesellschaft spirituell erwacht.

Nun denken wir darüber nach, wie wir unsere Aufgabe noch lebendiger erfüllen können und wie es zu einem gemeinschaftlichen WIR aller Lebenskünstler kommen kann:

  • Wie kann unsere Gemeinschaft mit mehr Leben gefüllt werden?
  • Wie können unsere Abende mehr Menschen neugierig machen?
  • Welche neuen Ideen gibt es für die Umsetzung unserer Ziele?

Der Vorstand

Die Mitgliederversammlung des Vereins Lebenskunst e.V. hat am 24. Mai 2020 für zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt.

Es sind Dr. Thomas Wieland, Karin Gerstel, Joachim Günther und Andreas Lossau.

 

Wir überlassen die Etage gerne an Menschen, deren Veranstaltungs-Angebot dem spirituellen und menschlichen Wachstum dient und die bereit sind, unsere wunderschönen Räume mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu nutzen. Du kannst gerne die Voraussetzungen zum Erwerb der Mitgliedschaft und der Raumüberlassung erfragen.

Förder-Mitglied werden

 
"Es ist eines der schönsten Geschenke dieses Lebens, dass niemand ehrlichen Herzens versuchen kann, einem anderen zu helfen, ohne sich selbst damit etwas Gutes zu tun." (Ralph Waldo Emerson)